Aufbau
Fahrerplatz W
Beifahrer W
Frontscheibe W

Die schwere Entscheidung für ein vollintegriertes Fahrzeug fiel auch aufgrund der gefälligen und übersichtlichen großen Verglasung.

Diese ist übrigens bis auf die Frontscheibe vollständig in Doppelscheiben ( Isolierglas ) ausgeführt.

Sowohl im Hochsommer aber auch im Winter ist das sehr wichtig. Zum einen aufgrund der thermischen Isolierung, aber auch Geräusche dringen nur gedämpft ins Innere.

Hymer März 15 W

Oberhalb der Führerhaus Sitze befindet sich ein grosses Hubbett

Das sehr breite Fahrzeug bietet sehr viel Platz und man hat wie im Bus eine tolle Sicht nach draußen.

Man sieht das Alter, die Witterung setzt dem Fahrzeug zu

Das Fahrzeug  ist aus GFK ( Glasfaserverstärkter Kunstoff ) und das Gelcoat kreidet massiv aus. Die Weißware wird immer matter. Ebenfalls setzen ihm äußere Einflüsse wie Vogelkot und Sandstürme massiv zu.

Da er in der Regel in Südspanien überwintert, hat er keine Probleme mit Schimmel aufgrund Kondensatbildung.