Omnia - Camping Backofen Ersatz
Omnia W

Wir haben schon viel über den “Camping Backofen Ersatz Omnia” aus Aluminium gelesen.

Da viele zufriedene Käufer von der “Omnia” schwärmen, wollen wir es auch mal ausprobieren.

Das Aufbacken von Brötchen und Baguette ist aber der Hauptzweck der Anschaffung.

Kuchen backen wollen wir ebenfalls versuchen, denn oft setzt man sich mit anderen zusammen und tauscht sich aus und quatscht.

Ein frischer leckerer Kuchen ist da immer willkommen.

Brot backen, da im Ausland mal etwas bekanntes gewünscht wird, soll ebenfalls versucht werden.


Omnia 2 W

In der Regel für Fertigteig, Aufbackbrötchen,  usw.

“Back off” = Aufbackprodukte die z.Teil bei Zimmertemperatur haltbar sind, verwenden übrigens auch  Supermärkte und kleinere Bäcker.

Update März 2015:

Meine Frau hat sich an die Omnia gewöhnt, es hat doch lange gedauert, aber jetzt kommt sie sehr gut damit klar und ich liebe die Back warmen Backwaren am frühen Morgen ohne den Gang zum Bäcker.